Allgemein

Liebespost

Bastelfieber wieder entflammt.

14.02.2016 war einer der schönsten Tage meines Lebens. Ich wurde gefragt, ob ich Fr. Eisele werden möchte.

Am 08.10.16 war es soweit. Traumhochzeit in einem Schloss. Ich hab mich wie eine Prinzessin gefühlt.

Bis es dazu kam waren viele Dinge zu klären und zu Organisieren:

  • Outfit .
  • Lokation
  • Einladungen
  • Frisur
  • Fotograf
  • Deko usw.

Jeder der den Schritt gewagt hat, weiß wovon ich spreche.🤔

Die Organisation der Trauung war das nervenaufreibenste. Bis wir die Zusage zur Standesamtlichen Trauung im Schloss Ludwigsburg hatten, war Outfit und Location schon fest gestanden. Das war eine Zitterpartie, bis wir das so umsetzen konnten, wie wir es uns vorgestellt hatten. Zum Glück hat Elena (Friseurin) dafür gesorgt, das die entstandene grauen Haare nicht mehr zu erkennen waren!    Ein Dank dafür!!!

Als es dann fest Stand, dass die Hochzeit nach unseren Vorstellungen stattfinden konnte, wurde  der Keller zu meiner zweiten Heimat. In meinem kleinen Bastelparadies hab ich viel Zeit verbracht, bis ich die endgültige Version der Einladungskarte in den Händen hielt.  Mein Zukünftiger war einverstanden mit dem Ergebnis und fand es toll. Er findet alles toll was ich mache. 😎 Spaß beiseite. Er ist der tollste Mann den man sich vorstellen kann.
Ergebnis:

Dann war die nächste Überlegung, wer soll unseren Traumtag festhalten?

Mein zukünftiger Schwiegervater hielt es in bewegten Bildern fest. Toller Film geworden.

Mein kleiner, großer Bruder hat sich zum fotografieren angeboten. Bis dato war es für ihn die 1. Hochzeit. Aber wie sich herausstellte sollten für ihn weitere Folgen. Man merkt das er daran Spaß hat und ein wirklich gutes Auge! Wir würden nicht enttäuscht!

https://www.mkapelle-photography.de/

Tischdeko war natürlich auch selbst gemacht.  Dank meiner tollen Trauzeugin war der Blumenschmuck auch traumhaft geworden. Gut wenn man eine Floristin zur Freundin hat 🤗

„Hochzeitstorte“
Freunde und Verwandte haben noch für ein tolles Unterhaltungsprogramm gesorgt.
Es war ein durch und durch gelungener Tag! Vielen Dank an alle, die uns an dem Tag begleitet und unterstützt haben!!!!💋

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s