Allgemein

Der Fotograf

Mein Bruder setzt sich ein wo er kann. Ist immer für die Familie da. Und wenn er dann noch sein Vorlieben einsetzen kann ist er voll in seinem Element. Ausser seiner Familie, seiner Musik (Drummer in Stillborn ), hat er nun noch die Liebe zur Fotografie gefunden. Dort ist er voll in seinem Element. Schaut doch mal auf seiner Homepage vorbei. Sein Motto :“Es gibt Tage im Leben die sollten unvergesslich bleiben und sollten bewahrt werden!“
http://www.mkapelle-photography.de

Vorbei schauen lohnt sich! 😎

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s