Allgemein

Vor einem Jahr

Ein Jahr ist seit unserer Hochzeit vergangen und wir haben unseren Hochzeitstag am 8.10.  in vollen Zügen genossen. Mein Mann hat mein Wunsch erfüllt  „Ein Bild vor dem Brunnen im Ludwigsburger Schloss“. Dort ist auch unser erstes Hochzeitsfoto entstanden.

Ich war vorab natürlich kreativ und habe mit meinem Plotter eine „1“ für`s Bild geplottet.

20171008_160648546905214.jpg

Eine Karte musste natürlich auch her. Hergestellt, natürlich mit dem Plotter. Muss ja üben…

Begonnen hab ich mit einem Layout on Momicas Creativ Room. Sie hat viele kostenfrei tolle Vorlagen. Tipp: Vorbei schauen lohnt sich!   ⇒ http://monicascreativeroom.se

P1010799P1010800

Den restlichen Teile habe ich mit Standardformen des Plotters geschnitten.

P1010801

Ein bischen gestempelt und….. fertig

P1010809

Hochzeitskarte

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Und mein Mann hat sich gefreut.

Worüber ich mich auch sehr gefreut habe, über einen Blumenstrauss, der ein Abbild meines Brautstrausses ist.

20171008_102700837505193.jpg

Vielen Dank dafür an meine Trauzeugin!

Ich muss zum Abschluss aber noch ein nachträgliches großes Lob an meine Sandra richten, die es immer wieder versteht ein Geldgeschenk zum Hingucker zu machen und ich hoffe es störrt sie nicht, aber ich muss es hier veröffentlichen. Einfach gelungen und genial.

20170924_171855848912048.jpg20170924_171906972556825.jpg

Ohne Plotter und co. Klassisch mit Lineal und Schere. Tausend Dank!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s