Allgemein · Geldgeschenk · Hochzeit · Plotter

Hochzeits(Geld)geschenk für Freunde

Hochzeitsgeschenk

Das Projekt ist schon ein Weilchen beendet, konnte es aber noch nicht veröffentlichen, da Tag noch nicht gekommen ist. Wäre ja blöd, wenn sie schon vorab wüssten was sie bekommen.

Ich wollte was mit dem Plotter machen und hab mich an meiner ersten Datei bei ScanNCut Canvas versucht. So ist das Hochzeitsauto entstanden.

Die Sonne habe ich auch mit dem Plotter geschnitten und dann mit Stempelfarbe eingefärbt.

Hintergrund auf die Größe des Rahmens (aus schwedischem Einrichtungshaus 🙂 ) zugeschnitten. Ein bischen mit Farbe versehen. Die Straße hab ich einfach nur mit Stempelkissen gezogen und dann mit Farbstift vervollständigt.

Die Sonne auf Hintergrund geklebt, Auto mit Ausstechform bemannt bzw. bepaart und alles auf den Hintergrund geklebt. Das war die größte Herausforderung. Eine Unterkonstruktion aus gerollten Karton gab halt, damit es sich nicht von Unterlage löste. Geldscheine als Büchsen gerollt und mit Fäden angebracht.

Zum Schluss einfach in Rahmen eingesetzt und fertig war das Geschenk.

Natürlich gab es auch eine Karte dazu. Mit der Vorlage einer Tunnelkarte von Miriamkreativ musste der Plotter nochmal ordentlich arbeiten. Ich finde es ist ein absoluter Hingucker geworden.

Tunnelkarte Hochzeit von Miriamkreativ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s