Allgemein · Goodies · Mitbringsel · Plotter

Mini-Nutella zum verschenken

P1010940Heute muss ich endlich meinen Beitrag zu meiner selbst erstellten Datei für Mini-Nutella Verpackung zu Ende bringen.

Fertig sind sie schon lange, aber irgendwie wollte sie noch nicht ins Netz.

Nach langer Krankheitsphase, jetzt mal wieder ein Beitrag.

Für meine Kollegen hab ich kleines Mitbringsel gebastelt, da sie mich so lange Zeit vertreten mussten und noch immer tun.

Im Inkscape habe ich mir Box Datei und Mini-Nutella-Halter erstellt. Hat mich Nerven und Zeit gekostet. Ist mir aber doch noch gelungen und Kollegen waren begeistert.

Nutella-Gläschen habe ich vorab nach gezeichnet mit dem ScanNCut eingescannt und im Inkscape weiter bearbeitet. Als alles soweit stand ging mit dem Bastelkarton von Folia alles in den Schnitt.

Mit einem netten Stempel-Spruch die Box von innen versehen. Natürlich passend zum Inhalt. Den Stempel habe ich schon länger. Leider weiß ich nicht mehr von welcher Firma dieser ist. Außen noch mit geprägten Stanzteilen und Spruch verziert und schon waren sie zum verschenken bereit.

 

Rießen Aufwand, der sich gelohnt hat. Nächsten gehen dann deutlich schneller.

Und das Beste war dass es ultragut angekommen ist. Das lässt das Bastlerherz höher schlagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s