Allgemein · Geburtstagskarten · schnell & einfach

Geburtstagskarten

Diese Woche stehen mal wieder einige Geburtstage an. Da wollte ich euch doch meine Fotos, zu den entstanden Werken, nicht vorenthalten.

20180212-P1010962

Fotokarton blau 15×21 cm geschnitten und in der Mitte gefaltet, damit eine Karte in gewohnten Format entsteht. Da Geburtstagskind auf Motorradfahrer ist, habe ich auf Tonpapier sein Motorrad gedruckt. Geburtstagsgruß aufgestempelt und empossed.

 

Karte 2 ist auf Wunsch einer Kollegin entstanden. Sieht hat Karte gesehen und wollte auch so eine und ich glaube zum 50. darf man sich schon mal was wünschen!

Karte aus Bestand (Tschibo). Blumen nach Anleitung aus Youtube (3D-Pop-up-Karte) geschnitten, bemalt und zusammengeklebt.

Vorderseite der Karte:  gelbes Tonpapier zugeschnitten, mit Washi-Tape verklebt, bestempelt und empossed. Stempel – Schriftzug von Stampin up. Rosen hab ich als Stempelset schon länger erworben. Damals ging alles in Stempelaufbewahrungsmappe ohne mir dazuzuschreiben, woher sie stammen.

 

3. Karte entstand für einen lieben Freund, der seinen 60. feiert

20180310-P1010975

Karten-Rohling mit Washi-Tape versehen und mit Schriftzug von Stampin-up versehen. Bischen Schnick Schnack und fertig. Schnelle Karte aber einzigartig.

Noch eine Vierte Karte ist entstanden, aber da Geburtstag erst noch ansteht und ich weiß, dass sie meinen Blog liest, könnt ihr Karte im Verlauf unter Bildern in Rubrik Geburtstagskarte finden.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen zu basteln. Ostern steht ja vor der Türe und es gibt auch hierfür nette Washi-Tapes 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s