Allgemein · Goodies · Mitbringsel · Ostern · Plotter

Hasenparade

Basteln zu Ostern. Das darf natürlich nicht fehlen. Aber veröffentlicht, kann es erst nach dem Verschenken, werden.

Ich habe meine Kollegen nach der Vorlage von MiriamKreativ einen kleinen Ostergruß hinterlassen.

Mein Plotter ist mal wieder heiß gelaufen.

Ich bin ganz Stolz auf mein Ergebnis und ich muss sagen ich bin ganz verliebt in die Motive von MiriamKreativ.

Mit „Küsschen“ gefüllt, kamen sie glaub ich ganz gut an.

~~~~~~~~~~~~~~

Für meine Nicht und Neffen musste noch ein Osterkörbchen her.

Da hab ich mir meinen eigenen Ideen kreativen Lauf gelassen.

Erst habe ich Box geschnitten (30x30cm). Eine Seite bei je 10 cm und anderen Seite bei 5 cm gefalzt. Das Ganze zu einer Box gefaltet und zusammengeklebt. Mit einem selbstkreirtem Hasenkopf (erstellt in CanvasWorkspace) und Puschelschwänzchen versehen. Rundherum mit Wiese und Eiern dekoriert.

20180331-P1010986

Gefüllt geht es dann zum Osterfest!

 

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s