Allgemein

Kreativmesse/Frühjahrsmesse Stuttgart

Heute um 14Uhr hat die Kreativmesse ihre Türen geöffnet. Natürlich waren dort noch mehr Messen. Für mich war jedoch nur der Bastelbereich Interssant. Auch den Stoffen und Schmuck wurde nur beim vorbei laufen flüchtige Blicke zu Teil. 😎

Papiere, Kleber, Stanzen und Stempel hingegen wurden sehr genau inspiziert. Viele netten Leute getroffenen- witzige und erleuchtende Gespräche waren heute im Gepäck.

Es waren Marken/Firmen wie Memories4you, Scrapbook forever, Efco, Nellie Stellen, Ideen mit Herz (mit Bastelzirkus), Kreul, Newstamps….u.v.m.

Vorwerk durfte natürlich auch nicht fehlen.😂

Viele Ideen und Handling Tipps später- war Rucksack nicht nur mit Infos gefüllt.

Typisch. War ja klar. Zum Glück hat mir mein Mann Stauraum im Keller erweitert.

Meine Ausbeute!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s