Allgemein · Mitbringsel · Plotter · Weihnachten

Adventskranz to go/ Geschenk für den Advent

Heute möchte ich euch meine kleinen Adventsgeschenke für meine Arbeitskollegen zeigen.

Nachdem ich von meisten Rückmeldung bekomme habe, dass es gefällt, kann ich es jetzt Posten. Wollte Überraschung nicht schon vorher verraten.

 

Adventskranz to go

20171026_200339419734532.jpg

Ganz einfach und ganz schnell zu einem netten Geschenk für die Adventszeit

Einfach ein Kreis 21cm durchmesser bei je 7 und 14 cm gefalzt (horizontal und vertikal). Das Werk einmal gedreht und nur Ecken nochmal gefalzt, zum leichteren falten.

P1010811

Nach Herzenslust dekorieren. Ich habe gestempelt und mit Washi-Tape umklebten Teelichter eingeklebt. Achtung falls ihr auch Streichhölzer in Mitte machen möchtet. Höhe beachten beim einkleben der Kerzen. Sonst lässt es sich schlecht zusammen falten.

20171026_200113471586553.jpg

20171026_1959331976679733.jpg

Deckel 21 cm im Quadrat schneiden und bei ca 6,8 von allen Seiten falzen (damit es leichter über Box geht). oben und unten einschneiden entlang der Falzlinie, kleben und fertig. Ich habe fertigen Deckel noch auf zwei seiten mit Einkerbungen zum leichteren Öffnen versehen.

P1010812

Pinguine gestempelt und mit Plotter ausgeschnitten etwas angemalt. Kleiner Gruß drauf und fertig!

20171026_195919-1786538611.jpg

Vielleicht habt ihr ja auch Lust es zu versuchen, ist wirklich ganz einfach! Viel Spaß dabei!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s